Kurse ab Ende September 2022 geplant

  • von

Hallo liebe Yoginis!

Langsam öffnen sich die Tore wieder und als Optimistin hoffe ich, dass es diesmal dabei bleibt. Ich werde im Juni und Juli geimpft und will ab Herbst wenn möglich wieder Kurse halten . Ich will sie wenn möglich diesmal über die VHS Gmünd abhalten und befinde mich gerade in Gesprächen.

Einstweilen habe ich mich auf jeden Fall für euch weiter gebildet: Ich habe ein Yoga Trainer 200h Zertifikat gemacht und kann jetzt alle möglichen Yoga-Kurse abhalten. Ein Kinder-Yoga Zertifikat ist bei mir noch in Arbeit. Das Wissen wird einfließen, sollten in Zukunft auch Kleinkinder (bis 3 Jahre) beim Kurs dabei sein.

Ich habe zwei Kursarten angedacht:

  • Einen klassischen Mama Baby / Mama Kleinkind Yoga Kurs am Vormittag
  • Einen Yoga & Dance Aerobic Kurs für alle Arten von TeilernehmerInnen am Abend

Mehr dazu, wenn die Kurstermine und Zeiten fix sind. Ich freue mich auf euch!

Herzlich, eure Rubina